Übung – Hebekissen

Am Freitag, 03. Juli 2020 fand eine Geräteschulung zum Thema „Einsatzmöglichkeiten von Hebekissen“ statt.

Die Teilnehmer mussten zwei Szenarien abarbeiten:

– Abdichten einer Leckage bei einem Tankbehälter (hierfür wurde ein Güllefass verwendet)

– Heben einer Radlader-Schaufel – „Person eingeklemmt“

Abschließend wurden die 16 Teilnehmer vom frisch verheirateten Feuerwehrpärchen Simone und Daniel zu einer Jause eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s