Ehren-Amtswalter Ernst Rathmayr verstorben

In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser langjähriger Kamerad Ehren-Amtswalter Ernst Rathmayr am 03. Juli 2022 völlig überraschend im 89. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Ernst trat am 08.09.1951 der Feuerwehr bei und war 70 Jahre Mitglied der Feuerwehr Tegernbach.
Von 1963 bis 1993 war er als Gerätewart im Kommando tätig!

Für seine umfangreichen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen wurde Ernst mit der Bezirksfeuerwehr-Verdienstmedaille 1. Stufe in Gold sowie mit dem Oö. Feuerwehr-Verdienstkreuz III.Stufe ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter 2022, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s