4. Gruppe absolvierte Leistungsprüfung Branddienst

Am Freitag, 28.11.2025 absolvierte eine vierte Gruppe die Leistungsprüfung Branddienst Stufe I in Bronze.

Nachdem die Gerätekunde positiv abgeschlossen wurde, erfolgte der Löschangriff mit dem ausgelosten Beispiel „Zimmerbrand“ in einer Sollzeit von 03:40 – 04:30 Minuten.
Vier Kameraden erwarben das Leistungsabzeichen in Bronze, somit konnten insgesamt 17 Kameraden dieses Leistungsabzeichen heuer absolvieren.

Ein herzlicher Dank gilt dem Bewerterteam unter der Leitung von HBI d.F. Nussbaumer, den Bauhofmitarbeitern der Gde. Schlüßlberg und Organisator HBM H. Damoser.

Dieser Beitrag wurde unter 2025, Aktuelles, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar