Bewerbsgruppenabschluss

Am 21.08.2014 fand die Abschlussfeier der Bewerbssaison 2014 statt. Nachdem ein Gruppenfoto der Bewerbsgruppe gemacht wurde ging es zum Ripperlessen zur Jausenstation Jager am Jagersberg, wo noch ein paar gemütliche Stunden verbracht wurden. Mit zwei 1. Rängen in St.Agatha und einem 2. Rang beim Nassbewerb in Tolleterau konnte auf eine erfolgreiche Bewerbssaison zurückgeblickt werden.

DSC01156 DSC01149 DSC01174

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s