EINSATZ – Küchenbrand in Schlüßlberg

Am Dienstag, 09. September 2014 um 17:44 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Schlüßlberg zu einem Küchenbrand in die Adalbert-Konrad-Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der FF Schlüßlberg konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Der Brand in der Küche konnte mit zwei Feuerlöscher durch den Hausbesitzer unter Kontrolle gebracht werden.
Ein Atemschutztrupp der FF Schlüßlberg führte noch Restablöschungen durch. Anschließend wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Schlüßlberg, Schnölzenberg und Tegernbach. Von der FF Tegernbach standen 12 Mann im Einsatz.

Bericht auf Fireworld:
http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=53114

schlu14_0909kuch DSC01177

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s