2. Rang beim Nassbewerb in Keneding

Am Samstag, 22.08.2015 fand der Bezirks-Nassbewerb in Keneding, Gem. Taufkirchen/Tr. statt.

Die FF Tegernbach nahm mit einer Bewerbsgruppe in Bronze und Silber teil. Aufgrund mehrerer Ausfälle (urlaubs- und krankheitsbedingt)   wurden die Oldstars  Kdt. Erwin, Kdt.-Stv. Hubi und Gkdt. Winshofer in die Gruppe einberufen.

In Bronze lief es dann für die Gruppe alles andere als gut. Die Hoffnung auf einem weiteren Podestplatz war leider dahin als sich beim Ansaugen eine Kupplung an der Saugleitung öffnete. Das Nachkuppeln kostete dann leider viel Zeit. Ein Fehler schlich sich auch noch ein, so musste sich die Gruppe mit einem 9. Platz zufrieden geben.
In Silber setzte sich die Gruppe als Ziel einen sauberen und fehlerfreien Lauf hinzulegen. Nach etwas Losglück konnte die Bewerbsgruppe den Lauf mit einer guten Zeit von 89 Sekunden beenden.  Ein nicht gegebener Befehl von Oldstar-Maschinist Hubi kostete leider 10 Fehlerpunkte.  Dennoch war die Zeit keine schlechte Ausgangslage für die Siegerehrung.

Schlussendlich konnte sich die Gruppe bei der Siegerehrung über den hervorragenden 2. Rang in Silber freuen! Nur knapp mussten sich die Teganbecka von den Agathensern geschlagen geben. Zum sechsten Mal erreichte die Gruppe in dieser Saison einen 2.Rang. Trotz nur einer Bewerbsvorbereitung ein positiver Abschluss dieser hervorragenden Bewerbssaison der FF Tegernbach!

Weitere Bilder und Ergebnisse unter:  http://gr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/nassbewerb-beim-unimogfest/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Aktuelles, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s