Weinfest 2015

Am Samstag, 12.09.2015 fand das traditionelle Weinfest der FF Tegernbach in der Hofbühne statt.

Kommandant Erwin Auinger konnte an seinem 51. Geburtstag bei perfektem Wetter zahlreiche Gäste begrüßen.
Musikalisch umrandet wurde das Weinfest heuer erstmals von den „Hansn Buam“. Diese sorgten bis in die Morgenstunden für unterhaltsame Stimmung.
Den Gästen wurden zahlreiche Weine aus der Steiermark, Niederösterreich und Burgenland bei reichhaltigen Buffet geboten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns schon auf das nächste Weinfest!
Ein weiterer großer Dank gilt den zahlreichen Sponsoren.

Weiter Bilder:

Weinfest

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Aktuelles, Weinfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s