EINSATZ: Sturmschaden Güterweg Tegernbach

Die Feuerwehr Tegernbach wurde am Donnerstag, 17.09.2015 zu einen Sturmschaden verständigt.

Aufgrund starker Windböen stürzte ein schwerer Ast eines Baumes auf die Straße und blockierte den Verkehrsweg von Tegernbach Richtung Reinegg (Bad Schallerbach).
Mittels Motorsäge wurde der große Ast zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt. Anschließend konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s