Geräteschulung Ü50

Am Freitag, 1. April 2016 fand unter der Leitung von E-HAW Norbert Dopplmair die Geräteschulung der Gruppe Ü50 mit dem Themenschwerpunkt Stromaggregat statt.
Nach dem Erklären des Notstromaggregates wurden verschiedenste Geräte damit betrieben. Auch die Notstromeinspeisung des Feuerwehrhauses wurde in Betrieb genommen.
Da oft die Tageseinsatzbereitschaft durch die Über-50-Jährigen gesichert ist, wird auch mit dieser Gruppe einmal jährlich eine Übung abgehalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s