EINSATZ – Brand Gartenhütte

Am Mittwoch, 21. April 2016 wurden die drei Feuerwehren der Gemeinde Schlüßlberg um 18:32 Uhr zum Brand einer Gartenhütte an der alten Bundesstraße zwischen Brandhof und Schlüßlberg alarmiert.

Beim Eintreffen von Tank Schlüßlberg wurde festgestellt, dass es sich lediglich um das Abbrennen von Gartenreste handelte. Der Brand griff auf eine angrenzende Thujenhecke über, was eine vorbeifahrende Person sah und sofort die Feuerwehr verständigte.
Der Brand wurde vor Eintreffen der Feuerwehren gelöscht, somit war kein Einsatz erforderlich.

Bild: Symbolbild – Bfkdo Presseteam

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s