Brand landwirtschaftliches Objekt – Übung St. Thomas

Am Freitag, 16. September 2016 fand in St. Thomas eine Großübung statt. Übungsannahme war ein Brand eines landwirtschaftlichen Objektes in St. Thomas.
Aufgrund langer Wegstrecken für die Wasserförderung wurde Alarmstufe 3 ausgelöst.
Mehrere Kinder galten als vermisst und mussten von Atemschutztrupps im Objekt gesucht werden.
Die FF Tegernbach wurde für den Aufbau der langen Löschwasser-Zubringleitung eingesetzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s