Weihnachtsfeier der FF Tegernbach

Am Samstag, 10. Dezember 2016 fand die Weihnachtsfeier beim Wirt in Egg statt.

Kommandant Erwin Auinger konnte zahlreiche Mitglieder und deren Frauen, sowie Bürgermeister Klaus Höllerl begrüßen.
Bei der Ansprache wurde auf ein arbeits- und ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Kommandant Auinger bedankte sich für die zahlreich geleisteten Stunden. Dabei besonders betont wurden die Leistungen der Bewerbsgruppe, aber auch die abgeleisteten Einsätze wie z.b. der Großbrand in Grieskirchen. Über das erfolgreichste Weinfest der vergangenen 14 Jahre konnte auch berichtet werden.
Auch Bürgermeister Höllerl bedankte sich bei allen Kameraden.

Besonders groß ist die Freude über den fünften Eintritt im heurigen Jahr, Thomas Schneeberger. Einen Tag nach seinem 16. Geburtstag nahm er bereits an der Weihnachtsfeier teil.
Schriftführer Michael Schneeberger wurde an diesem Tag zum 25. Geburtstag gratuliert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s