Landesbewerb und Bezirks-Nassbewerb

Die Bewerbsgruppe nahm erfolgreich beim Landesbewerb in Rainbach im Mühlkreis und beim Bezirksnassbewerb in Tolleterau teil.
In Tolleterau konnte in Bronze der hervorragende 4. Rang und in Silber der 6. Rang erreicht werden.

Am Freitag, 06. Juli 2018 nahm eine Gruppe beim Landesbewerb teil. Nach nur zwei Bewerbsvorbereitungen konnte in Bronze eine super Zeit von 44 Sekunden – fehlerfrei erreicht werden. Nach einer guten Leistung in Silber konnten Thomas Schneeberger und Daniel Rudolf das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber erreichen.

Beim Nassbewerb in Tolleterau nahmen am 28. Juli 2018 wieder zwei Bewerbsgruppen (18 Kameraden) teil. In Bronze konnte die 1er Gruppe mit einer schnellen Löschangriffszeit von 63 Sekunden der hervorragende 4. Rang erreicht werden. Auch in Silber reichte es mit einem guten Lauf für den 6. Rang.
Unsere Oldie-Bewerbsgruppe konnte in Bronze den 15. Rang von 27 Gruppen erreichen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s