Sturmschaden in Margarethen

Am Dienstag, 05. März 2019 wurden wir um 06:00 Uhr Früh telefonisch zu einem Sturmschaden (Baum über Straße) zwischen Margarethen und Tegernbach verständigt.

Mit Hilfe der Motorsäge konnte das Bäumchen zersägt werden, welches die gesamte Straße blockierte. Im Anschluss wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s