Kinder Ferienaktion

Am Freitag, 02. August 2019 fand die Kinder-Ferienaktion bei der Feuerwehr Tegernbach statt.
Gleich 50 begeisterte Kinder nahmen teil und konnten sich einen Einblick in die Tätigkeiten der Feuerwehr verschaffen.

Fünf verschiedene Stationen wurden von den Kameraden der FF Tegernbach vorbereitet: Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto, Zielspritzen 💦, Feuer löschen 🔥 und einige Geschicklichkeitsspiele mit diverse Feuerwehrgeräte sorgten für Spaß & Action.

Zum Abschluss wurden noch Knacker gegrillt und jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde überreicht 🏅😊

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s