2km lange Ölspur von Tegernbach bis nach Fürth

Am Donnerstag, 12.11.2020 wurden wir am Abend zu einer Ölspur von Tegernbach bis nach Fürth gerufen. Ein Hydraulikschlauch eines Traktor platzte während der Fahrt.

Die etwa zwei Kilometer lange Ölspur konnte nach zwei Stunden gebunden werden.

Die FF Schlüßlberg versorgte uns dankenswerterweise mit weiteren Säcken Ölbindemittel sowie Ölspurtafeln und unterstützte uns mit einem Streuwagerl.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s