Kellerbrand in Brandhof

Am Montag, 22. August 2022 wurden um 17:05 Uhr die drei Schlüßlberger Feuerwehren zu einem Kellerbrand in die Ortschaft Brandhof alarmiert.

Der Kleinbrand im Keller eines Einfamilienhauses konnte durch den Atemschutztrupp des TLF Schlüßlberg rasch abgelöscht werden. Parallel dazu wurden die verrauchten Räume mittels Hochleistungslüfter betlüftet und eine Zubringerleitung vom nahegelegenen Hydranten errichtet.

Die FF Tegernbach stand mit einem Atemschutz-Reservetrupp mit insgesamt 11 Mann im Einsatz. Weiters standen die Feuerwehren Schlüßlberg und Schnölzenberg, sowie die Polizei und das Rote Kreuz Grieskirchen im Einsatz. Fünf Personen wurden vom Roten Kreuz betreut.

Dieser Beitrag wurde unter 2022, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s