Feuerwehrausflug zum Wolfgangseer-Advent

Am Sonntag, 27. November 2022 ging es mit 45 Kameraden und deren Partnern mit dem Bus nach Bad Ischl zur Kaiser-Villa. Nach einer interessanten Führung ging es Mittags weiter nach Strobl, wo wir den ersten Teil des Wolfgangseer-Adventes sehen konnten. Mit dem Schiff führte uns der Weg im Anschluss nach St. Wolfgang, wo wir weitere gemütliche Stunden verbrachten. Den Abschluss des kameradschaftlichen Ausfluges ließen wir bei der Jausenstation Hattinger ausklingen.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter 2022, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s