Doppelsieg beim Abschnittsbewerb in St. Agatha

Am 25. Mai 2014 fand der 1. Abschnittsbewerb in St. Agatha statt.
Nach 2 nahezu perfekten Läufen ging auch der Staffellauf flott über die Bühne.
So mancher der Bewerbsgruppe hatte schon ein gutes Gefühl, keiner wusste aber wie die anderen Feuerwehren den Bewerb meisterten.

Bei der Siegerehrung dann das unfassbare:

WERTUNGSKLASSE II BRONZE – 1. RANG —> TEGERNBACH 1

WERTUNGSKLASSE II SILBER – 1. RANG —-> TEGERNBACH 1

VÖLLIG ÜBERRASCHT UND MIT VOLLEM STOLZ NAHMEN MARKUS UND ANDI DIE POKALE ENTGEGEN!!!! EIN TOLLES ERLEBNIS FÜR DIE GESAMTE GRUPPE. VIELE ANDERE FEUERWEHREN STAUNTEN UND GRATULIERTEN DER GRUPPE ZU DIESEM ERFOLG.

WIR SIND DOPPELABSCHNITTSSIEGER!!!!!!!!!!!

https://ff-tegernbach.at/2014/05/24/abschnittsbewerb-st-agatha/

DSC00585

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s