Neue T-Shirts von der Firma ETA-Heiztechnik

Neu eingekleidet wurde die FF Tegernbach von der Firma ETA-Heiztechnik zum 100 Jährigen Gründungsfest.

Gruppenfoto

Die Geschäftsführer DI Ferdinand Tischler und Ing. Helmut Orgler überreichten Kommandant Erwin Auinger die T-Shirts für die gesamte Mannschaft.
Einen besonderen Erfolg konnte bereits die Bewerbsgruppe der FF Tegernbach erzielen.
Beim Abschnittsbewerb in St.Agatha am 24. Mai 2014 konnte in Bronze und Silber jeweils der 1. Rang erreicht werden.
Somit ein perfekter Start für die neu eingekleidete Bewerbsgruppe im heurigen Jubiläumsjahr.
Am 13. und 14. September 2014 feiert die FF Tegernbach in der Hofbühne ihr 100 Jähriges Gründungsfest.
Die Feuerwehr Tegernbach bedankt sich nochmals bei der Firma ETA-Heiztechnik für die großzügige Spende.
ETA wurde letztes Jahr bereits zum „feuerwehrfreundlichen Betrieb“ ausgezeichnet.

http://www.meinbezirk.at/schluesslberg/chronik/mit-neuen-eta-shirts-zum-doppelsieg-d967435.htmlhttp://www.meinbezirk.at/schluesslberg/chronik/mit-neuen-eta-shirts-zum-doppelsieg-d967435.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s