2. Rang beim Nassbewerb in Tolleterau

Die Bewerbsgruppe I der FF Tegernbach erreichte beim Nassbewerb in Tolleterau in Bronze mit einer hervorragenden Zeit von 60 Sekunden den 2. Rang unter 36 Gruppen. Mit großer Freude wurde uns bei der Siegerehrung eine Trattnachtaltrophäe überreicht.DSC00949
Die Bewerbsgruppe II (Oldies) konnte sich mit einer guten Leistung über den 16. Platz freuen.
nassbewerb1 nassbewerb2

2. RANG, EINFACH UNGLAUBLICH!!!
FÜR VIELE UNSERER BEWERBSGRUPPE WIRD DIESER ERFOLG EWIG IN ERINNERUNG BLEIBEN. EIN HOCH AUF UNS!!

https://ff-tegernbach.at/2014/07/27/nassbewerb-tolleterau-26-juli-2014/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s