FEUERWEHR TEGERNBACH IST BEZIRKSSIEGER!

Am Samstag, 27.06.2015 fand in Pram der Bezirksbewerb des Bezirkes Grieskirchen statt.

Die Bewerbsgruppe der FF Tegernbach konnte in Bronze mit der hervorragenden Zeit von 41 Sekunden (- fehlerfrei!!) einen neuen internen Rekord hinlegen. Die Freude der Gruppe nach dem perfekten Bronzelauf war riesengroß.
Auch in Silber konnte man mit einer Zeit von 57 Sekunden (+10 Fehlerpunkte) zufrieden sein.
Ein starker Regenschauer sorgte dafür, dass die Bewerbsgruppe beim Staffellauf erst etwas später antreten konnte. Trotz der regennassen Laufbahn konnte auch beim Staffellauf eine gute Zeit hingelegt werden.

Spannend wurde es dann bei der Siegerehrung da keiner wusste wie es den anderen Bewerbsgruppen ging.

… doch dann das unglaubliche:

Wertung LKII Bronze – 1. Rang: TEGERNBACH 1

Wertung LKII Silber – 2. Rang: TEGERNBACH 1

WIR SIND BEZIRKSSIEGER!!!!

Die Freude war gleich 3x so groß, da Gruppenkommandant Franz Roiter am selben Tag Vater der kleinen Theresa wurde. 🙂

… nach einer kleinen Rechenaufgabe wurde noch bekannt:
FF TEGERNBACH GEWINNT DIE BEZIRKSWERTUNG IN BRONZE!!!
AUCH IN SILBER REICHT ES ZUM ZWEITEN RANG IN DER BEZIRKSWERTUNG!

Noch nie erreichte die FF Tegernbach einen Platz unter die ersten Drei in der Bezirkswertung!

Weitere Bilder und die Ergebnisliste unter:
http://gr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/bezirksbewerb-in-pram-ergebnisse/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Aktuelles, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s