Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Tegernbach nahm am Freitag, 10.07.2015 beim Landesbewerb in Hirschbach, Bez. Freistadt teil.
In Bronze konnte man mit der Zeit von 46 Sekunden (fehlerfrei!) den hervorragenden 5. Rang in der Wertung Bronze-A-Gemischt erreichen.
Da ein Mitglied der FF Gallspach die Bewerbsgruppe Tegernbach unterstützte um auch das Leistungsabzeichen in Bronze erwerben zu können, musste die Gruppe in dieser Wertung antreten.
Mit diesem Resultat kann die FF Tegernbach wieder sehr stolz sein.
In Silber jedoch musste sich die Gruppe nach etwas Lospech und einem Lauf mit einigen Fehlern mit dem 23. Rang zufrieden geben.
Die Kameraden Philipp Trompeter (FF Gallspach) und Stefan Standhartinger können sich nach intensiver Vorbereitung auf die erworbenen Leistungsabzeichen in Bronze und Silber freuen.