Weihnachtsfeier der FF Tegernbach

Als Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr lud Kommandant Erwin Auinger am Freitag, 04.12.2015 zur Weihnachtsfeier beim Wirt in Egg ein.

Knapp 50 Kameraden und Frauen, sowie Bürgermeister Klaus Höllerl und Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Kronsteiner konnte Kdt. Auinger zur diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen.
Auf ein ereignisreiches Jahr konnte zurückgeblickt werden. Besonders hervorgehoben wurden Einsätze wie der Großbrand in Edt, Gem. Pollham und die Überflutung in Wallern.
Mit dem Bezirkssieg in Bronze und sechs weiteren zweite Plätze konnte über ein sehr erfolgreiches Jahr der Bewerbsgruppe berichtet werden.
Ein weiterer Punkt war der sehr positive Rückblick auf das traditionelle Weinfest in der Hofbühne Tegernbach.
Leider überschattet wurde dieses ereignisreiche Jahr mit dem Verlust von zwei beliebten Kameraden. Kommandant Erwin Auinger betonte besonders die Wichtigkeit von Zusammenhalt und Kameradschaft in dieser Zeit.

Abschließend bedankte sich auch Bgm. Klaus Höllerl und Afk Johann Kronsteiner für die zahlreich geleisteten Stunden der FF Tegernbach und wünschten ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein unfallfreies Jahr 2016.
Zu guter Letzt konnte noch auf das Geburtstagskind der Bewerbsgruppe, Maschinist M.Moser angestossen werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s