1. und 2. Rang in der Bezirkswertung 2015

Bei der Bezirkstagung am Mittwoch, 16. März 2016 wurden die Glaspokale für den 1. und 2. Rang in der Bezirkswertung der Bewerbssaison 2015 überreicht.
In Bronze wurde in der Jahreswertung vor Michaelnbach und Meggenhofen erstmals der 1. Rang erreicht. In Silber reichte es für den 2. Rang hinter Michaelnbach und vor Unterheuberg.

Norbert Dopplmair erhielt für seine jahrelange Tätigkeit auf Bezirksebene den Ehrendienstgrad „Ehren-Hauptamtswalter„.

Fotos: Bezirkspresseteam, http://www.gr.ooelfv.at

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s