Übungstag der Bewerbsgruppe

Am Samstag, 04. Juni 2016 fand der Übungstag der Teganbecka Bewerbsgruppe statt. Um 09:00 Uhr wurde bereits mit dem Detailtraining gestartet. Bei idealen Wetterbedingungen konnten einige Erkenntnisse gezogen werden. Zu Mittag wurde gegrillt, danach ging es mit vollem Magen wieder weiter mit einigen Silberläufen. Bis am späten Nachmittag wurde fleißig geübt.
Nächsten Samstag startet die Bewerbssaison in Meggenhofen, man wird sehen ob das Gelernte am Bewerb umgesetzt werden kann.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s