Hundertstelkrimi beim 1. Bewerb

Am Samstag, 11. Juni 2016 fand der erste Liga-Bewerb des Bezirkes Grieskirchen in Meggenhofen statt. Dabei konnte von der Teganbecka Gruppe wieder tolle Leistungen abgerufen werden.

Trotz einiger Umstellungen der Bewerbsgruppe gegenüber dem letzten Jahr (Karriereende von Clemi, Kreuzbandriss von Andi,… nur drei haben ihre Position behalten!!!) erreichte die Bewerbsgruppe mit den beiden Neueinsteigern Daniel und Simone in Bronze mit der hervorragenden Zeit von 43 Sekunden – fehlerfrei den 4. Rang in der 1. Klasse. Um 0,09 Sekunden verpasste die Gruppe den Stockerlplatz und damit auch den Pokalrang.

Auch in Silber ist die Bewerbsgruppe mit der Zeit nach einem kleinen verzeilichen Patzer der Nr. 1 (Verteiler vergessen) sehr zufrieden. Es reichte zum 6. Rang, wieder nur 0,58 Sekunden hinter einem Pokalrang. Es wollte einfach nicht sein.

Sehr zufrieden blickt die Gruppe aber auf den momentan 3. Rang in der Bezirkswertung. Die Teganbecka werden beim Bewerb in Geboltskirchen zuschlagen!

Fotos: Bfkdo/ Ablinger und A.Auinger
Bericht und Fotos BFKDO GR

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s