3. Rang beim Bewerb in Geboltskirchen

Am Samstag, 25. Juni 2016 fand bei heißen Temperaturen der LIGA-Bewerb des Abschnittes Haag in Geboltskirchen statt.

Wieder wurden aufgrund einer sehr schweren Trainings-Verletzung von Oldstar Fritz in der Teganbecka Gruppe einige Umstellungen vorgenommen. So kam es zum überraschenden Comeback von Andi, der eigentlich wegen eines Kreuzbandrisses im Jänner diese Saison schon abgehackt hatte.

In Bronze lief es leider nicht ganz nach den Erwartungen. Die Zeit stoppte bei 44 Sekunden, leider schlichen sich 15 Fehlerpunkte ein. So war ein Spitzenplatz unter den Top 3 leider dahin.

Dafür konnte die Bewerbsgruppe in Silber mit der Zeit von 55 Sekunden – fehlerfrei mehr als zufrieden sein und auf einem Top-Platz hoffen.

Bei der Siegerehrung war die Freude groß: SILBER – 1. KLASSE – 3. Rang TEGERNBACH!!!
In Bronze reichte es zum 5. Rang, somit ist die FF Tegernbach weiterhin auf Podestkurs in der Bezirkswertung der 1. Klasse. 🙂

Berichte und Ergebnisse Bfkdo Gr

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s