2. Rang beim Nassbewerb in Tolleterau

Erfolgreicher Tag für die Feuerwehr Tegernbach beim Nassbewerb in Tolleterau am Samstag, 30. Juli 2016.

In Bronze konnte die Bewerbsgruppe I mit einer hervorragenden Löschangriffszeit von 55 Sekunden – fehlerfrei den 2. Rang erreichen.
Damit konnte die mit Abstand schnellste Zeit für die FF Tegernbach bei einem Nassbewerb gesetzt werden. Die Freude in der Gruppe war riesengroß!

Auch die Bewerbsgruppe II (Oldies) trat in Bronze an und konnte sich ebenfalls mit einer durchaus guten Zeit mit 76 Sekunden – fehlerfrei über den 12. Rang freuen.

In Silber wurde von der Bewerbsgruppe I wieder ein guter Lauf mit 72 Sekunden (+10 Fehler) hingelegt. Mehr als zufrieden freute sich die FF Tegernbach über den 6. Rang.

Bei der Siegerehrung wurde mit den 2. Rang in Bronze eine Trattnachtaltrophäe erreicht.
Mit zwei weitere Pokale kann man vom erfolgreichsten Bewerbstag dieser Saison sprechen. Eine hervorragende Leistung der beiden Teganbecka Bewerbsgruppen!

Bericht und Fotos Bfkdo GR

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s