Spiel & Spaß bei der Kinder-Ferienaktion

Am Freitag, 26.08.2016 fand die Kinder-Ferienaktion bei der Feuerwehr Tegernbach statt.
Bei strahlenden Sonnenschein konnten 36 begeisterte Kinder in die Feuerwehrwelt reinschnuppern.

Mehrere Actionreiche Stationen wurde den Kids geboten:
– Brandbekämpfung mit dem Feuerlöscher
– Zielspritzen mit der Kübelspritze
– Zielspritzen mit dem C-Hohlstrahlrohr
– Hebekissen-Labyrinth
– Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto
– Feuerwehrauto Bastelbögen

Zum Abschluss wurden noch mit allen Kindern am Lagerfeuer Knacker gegrillt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiel & Spaß bei der Kinder-Ferienaktion

  1. Christine Damoser schreibt:

    Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Tegernbach für den Erlebnisreichen Nachmittag und für die tolle Verpflegung!! War für Groß und Klein sehr interessant!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s