1. Rang beim Nassbewerb in St. Marienkirchen

Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Tegernbach konnte sich beim Nassbewerb in St. Marienkirchen a. d. Polsenz über einen besonders großen Erfolg freuen.

In Bronze lief es perfekt, bereits bei 31 Sekunden war „Angesaugt“. Das schnelle 2er Rohr konnte sehr rasch „Wasser marsch“ geben und gleich darauf stoppte die Zeit.  Die Freude war riesig als der Haupbewerter das tolle Ergebnis der Gruppe verkündet: Zeit 58 – fehlerfrei!

Video vom Löschangriff in Bronze auf Löschangriff

Video von der Endaufstellung

In Silber loste die Gruppe eigentlich sehr gut aus. Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten stoppte die Zeit bei 82 Sekunden. Auch dieser Lauf war fehlerfrei!

Spannend verfolgte die Bewerbsgruppe danach die Konkurrenz bei den Löschangriffen.
Zum Zittern wurde es beim Landessieger, die Bewerbsgruppe der FF Stillfüssing. Doch selbst diese waren langsamer als die Teganbecka!!!

Bei der Siegerehrung das erfreuliche Ergebnis:
BRONZE – 1. RANG -> FF TEGERNBACH
SILBER –
4. RANG -> FF TEGERNBACH

Nach der Siegerehrung gab es noch ein Fotoshooting mit der Bewerbsgruppe „Die feurigen Ladies“ mit den Kommandanten (EX-Teganbecka) Woifal Übleis aus Samarein. Diese Gruppe, bestehend aus den Frauen der Kommandomitglieder der FF St. Marienkirchen, lief ebenfalls beim Bewerb mit. Ihre Gegner war die „Bewerbsgruppe Marienfeld“, bestehend aus den Nachbarn des Bewerbsplatzes (keine FW-Mitglieder).

Auch wenn die FF Stillfüssing (Landessieger) diesmal langsamer war als die Teganbecka wünschten die Kameraden der FF Tegernbach viel Erfolg für den bevorstehenden Bundesbewerb.

Ein perfekter Abschluss der FF Tegernbach für die Bewerbssaison 2016!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s