Brand in Tischlerei – Übung FF Pollham

Am Freitag, 02. September 2016 fand eine Großübung bei der Tischlerei Kitzberger in Wackersbuch, Gemeinde Pollham statt.
Übungsannahme war ein Brand in Folge eines Elektrounfalls. Mehrere Personen waren im Gebäude eingeschlossen. Daher wurde von der zuständigen Feuerwehr Pollham unverzüglich Alarmstufe II ausgelöst.
Durch die FF Tegernbach wurde sofort nach dem Eintreffen ein Atemschutztrupp für die Personenrettung eingesetzt. Parallel dazu wurde die Einsatzstelle beleuchtet. Anschließend wurde mit dem Aufbau einer Zubringerleitung begonnen.

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Tegernbach mit 13 Mann; FF Pollham, FF Grieskirchen, FF Oberwödling, FF St. Marienkirchen, FF St. Thomas, FF Michaelnbach; Rotes Kreuz Grieskirchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s