Schulungsabend – Alarmierungsordnung

Am Freitag, 27. Jänner 2017 fand unter der Leitung von LM Andreas Auinger ein Schulungsabend mit den Feuerwehren Schlüßlberg und Schnölzenberg im Feuerwehrhaus Tegernbach statt.

Die neue Alarmierungsordnung wurde genau durchbesprochen. Damit die Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren und der Landeswarnzentrale gut funktioniert wurden einige Punkte erklärt.
Im Anschluss wurden noch die Brandeinsätze aus dem vergangenen Jahr nachbesprochen.

An der Schulung nahmen 27 Mitglieder der drei Schlüßlberger Feuerwehren teil.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Aktuelles, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s