Grillabend der FF Tegernbach

Am 14. August fand beim Feuerwehrhaus der jährliche Grillabend für alle Mitglieder und deren Frauen bzw. Freundinnen statt.

Kommandant A. Auinger bedankte sich bei allen für die Leistungen im Jahr 2018. Thomas Schneeberger und Daniel Rudolf wurde das Feuerwehrleistungsanzeichen in Silber übergeben.

Im Anschluss wurden noch alle Tätigkeiten für das Weinfest am 08. September besprochen.

Knapp 70 Personen nahmen teil und verbrachten einen gemütlichen Sommerabend.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s