Monatsübung: Kraftfahrerschulung

Die letzte Übung im Jahr 2019 fand unter der Leitung von HBI Auinger und HBM Roiter zum Thema „Kraftfahrerschulung“ statt.

Zu Beginn wurden die Rechte für alle Einsatzfahrzeuglenker besprochen. Im Anschluss wurde das Kettenanlegen beübt, damit im Einsatzfall auch kurzfristig die Schneeketten so schnell wie möglich abmontiert werden können.

Die Bewegungsfahrt wurde dazu genutzt, um alle Wasserentnahmestellen in der Einsatzzone Egg zu besichtigen.

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Aktuelles, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s