Weihnachtsfeier beim Wirt in Egg

Am Samstag, 21. Dezember 2019 fand die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder und deren Partnern beim Wirt in Egg statt.

Kommandant Andreas Auinger konnte auf ein ruhiges, arbeitsintensives Jahr zurückblicken. Zwar waren weniger Einsätze als in den vergangenen Jahren zu bewältigen, so wurden aber auch 30 Übungen absolviert.
Bei den Dankesworten wurde der reibungslose Ablauf beim Weinfest besonders hervorgehoben.

Auch Bürgermeister Klaus Höllerl bedankte sich bei allen Kameraden für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden.

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s