Feuerwehrjugend: 2. Erprobung

Am Freitag, 28.02. wurde unter der Leitung von Pflichtbereichskommandant Josef Nussbaumer und Jugendbetreuer Stefan Neuwirth die Erprobung der Feuerwehrjugend abgenommen.

Unser Jugendmitglied Florian konnte die Wissensabfrage mit Bravour meistern und darf nächste Woche beim Wissenstest antreten.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles, Aktuelles Jugendgruppe, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s