Digitalfunk – Schulung

An zwei Schulungsabenden am 25. und 30. September wurden die Grundlagen des Digitalfunks und die richtige Bedienung geschult.

Im Anschluss konnten die Kameraden die Handfunkgeräte testen, in dem mehrere Einsatzbeispiele vorgegeben wurden. 27 Mitglieder nahmen an beiden Abenden teil.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s