monatliche Übung – Zimmerbrand

„Zimmerbrand mit einer eingeschlossenen Person“ war die Annahme für die Einsatzübung am 26.02.2021.

Über die Schiebeleiter drang der Atemschutztrupp mit einer C-Leitung in die Brandwohnung ein. Für die Löschwasserversorgung des Tanklöschfahrzeuges wurde eine Zubringerleitung vom Löschwasserbehälter Obermair errichtet.

Dieser Beitrag wurde unter 2021, Aktuelles, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s