Probebewerb in Wallern

Am Freitag, 13. Mai 2016 fand der Probebewerb in Wallern statt. Wegen des Schlechtwetters fand der Bewerb am Vorplatz des Feuerwehrhauses statt.
Etwas durchwachsen mit ein paar Fehlern war der Lauf der Teganbecka Gruppe. So konnten wir uns viel von diesem Bewerb mitnehmen. Bis zum Auftakt in Meggenhofen bleibt ja noch ein Monat

http://gr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/nasser-probebewerb-der-aktivgruppen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktuelles, Allgemein, Bewerbsgruppe Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s