Übung beim Eisenbahnerheim in Bad Schallerbach

Am Montag, 08. Oktober 2018 fand eine Übung beim Eisenbahnerheim in Bad Schallerbach statt.

Durch die FF Tegernbach wurde die Wasserversorgung für das TLF Grieskirchen hergestellt. Mehrere Atemschutztrupps wurden für die Personenrettung und Brandbekämpfung eingesetzt. Über die Drehleiter wurden verletzte Personen vom Dach gerettet.

An der Übung nahmen die Feuerwehren Bad Schallerbach, Wallern, Schlüßlberg, Grieskirchen und Tegernbach teil.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Aktuelles, Allgemein, Ausbildung Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s