Einsatz nach Sturmfront

Am 23. Mai 2020 wurde die FF Tegernbach nach einem heftigen Sturm telefonisch zu einer blockierten Straße am Paschlberg verständigt.

Ein schwerer Wurzelstock wurde mit Hilfe eines Traktors entfernt. Ein weiterer Ast musste in Margarethen von der Straße entfernt werden.

Wenig später wurden wir noch zum Winshoferberg nach Fürth gerufen. Hier blockierte ein Baum die Straße.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s